Feste feiern im PillerseeTal

Geburtstag, Firmenessen, Jubiläum - für Dein Fest bietet das Kröpflstüberl den passenden Rahmen! Überlass also nichts dem Zufall. Das gemütliche Kröpflstüberl bietet mit seiner großen Sonnenterrasse und zwei getrennten Stuben Platz für insgesamt 60 Personen.

Wer also im kleinen Kreis feiern möchte, für den ist unsere Stube mit Schank für 20 Personen ideal, im etwas größeren Gastraum ist Platz für 40 Personen.

Wir verwöhnen Dich und Deine Gäste mit kulinarischen Köstlichkeiten aus unserer traditionellen Tiroler Küche.

Du möchtest Dein Fest im Kröpflstüberl im PillerseeTal feiern? Wunderbar, ich freue mich. Lass uns an einen Tisch setzen, um gemeinsam alles zu besprechen - von der Menüauswahl bis zur Tischdeko! Es soll für Dich einfach passen.
Kontaktiere mich einfach unter +43 660 / 676 78 40 - Melanie.

 

Anreise

Reith 33 · 6391 St. Jakob i. H.